• Jobs Job bei ahd hellweg data GmbH & Co. KG

ahd hellweg data GmbH & Co. KG

Dortmund

Organisation / Verwaltung

Dortmund

IT-Dispatcher/Einsatzplaner (m/w) ahd hellweg data GmbH & Co. KG Dortmund Als IT-Dispatcher/Einsatzplaner (m/w) nehmen Sie Kundenanfragen an und bewerten bzw. priorisieren diese vereinbaren Sie Termine für die Techniker, planen und steuern deren Einsätze und tracken diese proaktiv erstellen Sie Dienstpläne.

Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Dortmund Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen: It-dispatcher/einsatzplaner (m/w) Sind Sie Ein Echtes Organisationstalent Und Behalten Sie Auch Dann Die Ruhe Und Den überblick Wenn Etwas Mal Nicht Wie Geplant Läuft Lieben Sie Es Außerdem Durchdachte Einsatzpläne Auszutüfteln Bei Uns Können Sie Ihre Fähigkeiten Unter Beweis Stellen Als Bindeglied Zwischen Dem Kunden Und Unseren Technikern Stellen Sie Sicher Dass Das Tagesgeschäft Reibungslos Läuft Ihre Aufgaben: Als It-dispatcher/einsatzplaner (m/w) Nehmen Sie Kundenanfragen An Und Bewerten Bzw Priorisieren Diese Vereinbaren Sie Termine Für Die Techniker Planen Und Steuern Deren Einsätze Und Tracken Diese Proaktiv Erstellen Sie Dienstpläne Sorgen Sie Für Einen Reibungslosen Ablauf Des Tagesgeschäftes Und Halten Dabei Die Services Level Agreements Ein Bilden Sie Die Schnittstelle Zwischen Kunden Und Internen Ansprechpartnern übernehmen Sie Die Dokumentation Und Das Reporting Ihr Umfeld: Sie Arbeiten In Einem Motivierten Aufgeschlossenen Und Gut Ausgebildeten Team Das Sie Strukturiert Und Systematisch In Ihren Neuen Aufgabenbereich Einarbeiten Wird Bei Der Pflegen Wir Eine Offene Transparente Und Respektvolle Kommunikation Es Ist Uns Sehr Wichtig Dass Sich Jede/-r Mitarbeiter/-in Nach Seinen Fähigkeiten Weiterentwickeln Und Fortbilden Kann Der Dafür Notwendige Freiraum Eine Angemessene Vergütung Und Eine Moderne Arbeitsplatzausstattung Sind Für Uns Selbstverständlich Ihr Profil: Abgeschlossene It-berufsausbildung Oder Entsprechende Berufserfahrung Erfahrung In Der Disposition Von Technikern Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Gute Edv-anwenderkenntnisse Und Technisches Grundverständnis Ausgeprägtes Organisationstalent Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Kundenorientierung Ausgeprägtes Service-bewusstsein Team- Und Entscheidungsfähigkeit Fließende Deutschkenntnisse Sowie Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Führerschein Der Klasse B Was Wir Ihnen Bieten: Eine Anspruchsvolle Tätigkeit Mit Langfristigen Perspektiven Moderne Arbeitsplatzausstattung Und Arbeitsbedingungen Flexible Organisationsstrukturen Klare Zuständigkeiten Strukturierte Und Systematische Einarbeitung Umfassende Qualifizierende Weiterbildungsmaßnahmen Gute Einkommensmöglichkeiten "unsere Mitarbeiter/-innen Haben Den Entscheidenden Wissensvorsprung Denn Persönliche Und Fachliche Weiterentwicklung Stehen Bei Uns Im Vordergrund Wir Setzen Auf Gewissenhaftes Arbeiten Sowie Auf Ein Zuverlässiges Miteinander Als Mitarbeiter/-in Werden Sie Umfassend Informiert Und Partizipieren Sowohl Am Wirtschaftlichen Erfolg Als Auch An Den Attraktiven Perspektiven Eines Erfolgreichen Unternehmens" Silke Rother Head Of Human Resources Sind Sie Bereit Für Eine Neue Herausforderung Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Und Vollständige Bewerbung Möglichst Per E-mail An: Karriere@de Alternativ Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Per Post An: Gmbh & Co Kg Silke Rother · Waterlappe 2 · 59469 Ense Phone: 02938 / 9779-117 Infos Unter: Wwwde Bildquelle: © Pressmaster - Fotoliacom + / Pr Gmbh & Co Kg Waterlappe 2 59469 Ense Phone: +49 2938 9779-0 Wwwde Info@de EDV IT Software Adminstrator Systemadministrator Admin Helpdesk Hardware Einsatzplaner Dispatcher Disposition Techniker Dortmund IT-Dispatcher/Einsatzplaner (m/w) Als IT-Dispatcher/Einsatzplaner (m/w) Nehmen Sie Kundenanfragen An Und Bewerten Bzw Priorisieren Diese Vereinbaren Sie Termine Für Die Techniker Planen Und Steuern Deren Einsätze Und Tracken Diese Proaktiv Erstellen Sie Dienstpläne Dortmund EDV IT Software Adminstrator Systemadministrator Admin Helpdesk Hardware Einsatzplaner Dispatcher Disposition Techniker Dortmund

Produktmanager (m/w)
   ahd hellweg data GmbH und Co. KG (Dortmund)

Product Owner (m/w)
   ahd hellweg data GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Business Development Manager (m/w)
   ahd hellweg data GmbH und Co. KG (Dortmund)

Ingenieur:in Elektrotechnik für Projektmanagement Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Penzberg)

Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d)
   Studienkreis GmbH (Wolfratshausen)

Instandhalter / Elektroniker / Mechatroniker (w/m/d)
   MEG Roßbach GmbH (Leipzig)